Andere Austauschschüler

USA 
Jonathan
Pauline 
Viola 
Angelina 
Jasmin 
Jannes 
Johanna 
Leonie 
Lea 
Mira 
Jule
Leonie
Madeline 
Elisa 
Polly
Cemre 
Victoria 
Mia
Kevin
Hanna
Julia
Larissa
Victoria 
Milana 
Jule & Elena 
Carla 
Zoi 
Sina 
Vivien 
Martha
Jasi
Inga
Ellen
Bea
Amelie
Sophie
Fabian
Caro
Patrizia (College)
Michèle Marie
Sarah
Anne
Janine
Anna
Viktoria

Kanada
Julia
Valerie
Friederike
Felicia

Belgien
Simone

Neuseeland
Leonie
Gina

Pia 
Dinet
Noah

Australien
Antonia 
Merle
Paulina
Hannes

England
Tina 
Lilli

Irland
Alexandra 
Steffi

Japan
Lea 
Celin 
Mandy
  
China    
Jana 

Brasilien
Hannah 

Norwegen
Jasmin 

Schweden
Kira  
Lea 

Chile
Maite 
Caro 
Vincent

Südafrika
Maibritt

Costa Rica
Rika

Niederlande 
Kevin 

  Falls, ihr auch Austauschschüler seid, die 2016/17 ins Ausland gehen und einen Blog darüber führt, könnt ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen!

44 Kommentare:

  1. Hallo Lea,

    Ich habe neuerdings auch einen Blog über mein Auslandsjahr (2016/2017) und würde mich sehr freuen wenn du mich bei dir verlinkst.
    Natürlich verlinke ich dich auf meinem Blog! (www.vomfernwehbetroffe.blogspot.com)
    Würde mich sehr freuen...

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. *www.vomfernwehbetroffen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea! Natürlich verlinke ich deinen Blog sehr gerne!
      LG, Lea :)

      Löschen
  3. hey, ich verfolge deinen Blog echt gerne... Werde dich jetzt auch verlinken ♥
    vielleicht kannst du mich ja auch verlinken ? (http://polly-goes-to-america.blogspot.de/)

    Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Polly!
      Freut mich dass dir mein Blog gefällt und natürlich werde ich dich auch gerne auf meinem Blog verlinken :)

      Liebe Grüße,
      Lea :)

      Löschen
  4. Könntest du mich vielleicht auch verlinken ich werde es aufjedenfall auch tuen sobald ich an meinem Laptop bin und dein Blog ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cemre,
      hab dich jetzt verlinkt und freue mich natürlich ,dass du mich auch verlinken wirst. :)

      Liebe Grüße,
      Lea

      Löschen
  5. Hallo Julia!
    Klar ist es ok, dass du mich verlinkt hast ;) Ich werd dich auch gleich verlinken!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow I am obsessed with your blog! Ist dir wirklich gut gelungen! Ich hab dich verlinkt macht dir hoffentlich nichts aus! Kannst gern mal bei mir vorbeischauen! wäre cool wenn du mich verlinken könntest. https://cravingforadventures.wordpress.com/
    Lg Larissa aus Wien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa!
      Vielen lieben Dank erstmal und danke dass du mich schon verlinkt hast. Ich werd dich auch gleich noch verlinken!

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  7. Hey,
    ich bin´s Polly von ODI... du hast mich ja schon verlinkt, jedoch ist mein Blog `kaputt" und deshalb habe ich jetz einen neuen : pollys-americam-dream.blogspot.de
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mich "umverlinken könntest"
    Natürlich habe ich dich schon verlinkt...

    LG Polly

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) ich gehe mit Rotary nächstes Jahr nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest!
    Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro!
      Natürlich verlinke ich dich auch sehr gerne :)

      Liebe Grüße,
      Lea :)

      Löschen
  9. Hey Lea;) ich gehe 2016/2017 auch in die USA für 10 Monate. Es wäre cool, wenn du mich verlinken würdest. Ich werde dich natürlich auch verlinken. ;). http://one-year-usa-martha.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha!
      Erstmal danke, dass du mich auch verlinkt hast. Ich werde dich natürlich auch gleich noch verlinken.

      Liebe Grüße,
      Lea :)

      Löschen
  10. Hey :) ich gehe nächstes jahr nach Costa Rica und habe dich auf meinem Blog verlinkt. :)
    Ich hoffe, das ist ok für dich. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest.
    rikagoescostarica.blogspot.de
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rika!
      Danke erstmal, dass du mich schon auf deinem Blog verlinkt hast! Das Gleiche habe ich natürlich auch gleich gemacht ;)

      Viele Grüße und viel Spaß in Costa Rica,
      Lea :)

      Löschen
  11. Hey! :)
    Hast echt einen tollen Blog! Ich gehe auch 2016/17 in die USA
    Ich werde dich in meinem Blog verlinken. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mich auch verlinkst http://inga-usa2016-17.blogspot.de
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inga! Schön, dass dir mein Blog gefällt und danke, dass du mich verlinkst:) Ich werde dich gleich auch auf meinem Blog verlinken!

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, sehr cooler Blog! :)
    ich gehe auch 2016/17 in USA und werde dich auf meinem Blog verlinken, ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst! :)
    hier mein Blog: http://fabiansamericandream.wix.com/fabian-abroad
    LG Fabian :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Fabian! Erstmal Kompliment an deinen Blog! Ist dir wirklich gut gelungen! Ich werde mich gleich daran machen deinen Blog auch auf meinem zu verlinken :) Herzlichen Glückwunsch noch zum Erhalt des PPP's und dir eine schöne Zeit in den USA!

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea! Vielen Dank :) und nochmals vielen Dank! :D ich wünsche dir natürlich auch eine wunderschöne Zeit in den USA! :)

      LG Fabian

      Löschen
  15. Hey, ich gehe dieses Jahr nach Kanada. Habe dich auf meinem Blog verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst :-)
    www.feliciagoescanada.wordpress.com
    LG Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicia! Vielen Dank für die Verlinkung, werde ich auch gleich machen!
      Alles Liebe,
      Lea

      Löschen
  16. Hey Caro! Klar, können wir uns gegenseitig verlinken! Ich wünsch dir schon mal viel Spaß! LG, Lea :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Vielen Dank schon mal, dass du mich schon bei dir verlinkt hast. Ich werde dich auch gleich bei mir verlinken und wünsche dir viel Spaß in Kalifornien!

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich fände es auch richtig lieb von dir wenn du mich verlinken könntest :)
    Ich mache auch ein Auslandsjahr in den USA & natürlich hab ich dich auch bei mir verlinkt

    Lg
    http://michelemarieabroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Heey, ich würde mich freuen wenn du mich auf deinem Blog verlinken könntest http://my-australianlife.blogspot.de/. ich habe dich bereits auf meinem verlinkt...
    ich werde dieses jahr ein Jahr nach Australien gehen...

    liebe gruße
    Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paulina! Danke, das du mich bereits auf deinem Blog verlinkt hast. Habe das gleiche natürlich auch sofort gemacht ;) Viel Spaß dir in Australien!

      Lea:)

      Löschen
  20. Hallo Simone!Ich habe deinen Blog jetzt bei mir verlinkt und freue mich natürlich, dass du mich auch verlinken wirst :) Ich wünsch dir ein schönes Jahr.

    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  21. Hey könntest du mich auch verlinken, bin grad dabei mir auch einen Blog einzurichten:) http://vondahoamtousa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hi Lea! Ich gehe im August nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Bist natürlich auch schon verlinkt.
    LG Vincent :)
    vincentenchile.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey Lea! Ich gehe im Juli nach Südafrika und baue gerade meinen dazu Blog auf. Dort hab ich dich schon verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.
    LG Maibritt
    http://meinlebeninsuedafrika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maibritt,
      vielen Dank für deine Verlinkung! Dein Blog ist jetzt auch bei mir zufinden :)

      Liebe Grüße und viel Spaß in Südafrika (wird bestimmt wahnsinnig schön!)

      Löschen
  24. Hey, dein Blog ist echt schön. Kannst ja auch mal bei meinem Vorbeischauen, wenn du möchtest:)
    Mein Blog: https://oneyearandmyadventure.wordpress.com/
    lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne :) Vielen Dank erstmal! Ich hab mir deinen Blog natürlich gleich angeschaut und auch verlinkt. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in den USA!

      Löschen
  25. Hey,

    ich würde mich freuen, wenn du mich auch auf deinem Blog verlinkst. Ich gehe auch in die USA und mein Blog heißt nessigoesonadventure.blogspot.de

    Viele Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,
      klar mach ich doch gerne :) Viel Spaß in Texas!

      Löschen
  26. Hey, ich bin Anna und werde 2016/2017 auch ein Auslandsjahr machen. Ich werde in die USA gehen und habe mir dafür einen Blog errichtet. Ich würde mich freuen, wenn du ihn bei dir verlinken könntest. Habe dich natürlich auch schon verlinkt ;)
    http://exchangestudent-anna.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna! Entschuldige meine relativ späte Antwort! Dein Blog ist bei mir jetzt verlinkt und ich freu mich natürlich dass du meinen auch auf deinem verlinkt hast!
      Alles Liebe,
      Lea

      Löschen
  27. Hey Lea! Mir hat dein Blog echt super gefallen und deswegen habe ich ihn auch gleich bei mir verlinkt!! Könntest du mich bei dir noch in die Liste aufnehmen? Blogadresse: https://myyearinmissouri2k16.wordpress.com/

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria! Vielen Dank und natürlich kann ich deinen Blog in der Liste aufnehmen :) Viel Spaß im Nachbarstaat ;)
      Liebe Grüße,
      Lea

      Löschen
  28. Hey Lea!
    Richtig interessanter Blog!
    Vielleicht kannst du mich auch in deine Liste aufnehmen :-)
    Blog:http://wasgehtinaustralien.blogspot.com.au/search/label/Alle%20Posts
    Cheers!

    AntwortenLöschen