Montag, 26. Juni 2017

Woche #47

Am Montag habe ich mich mit Sydney und Rachel in Glendale getroffen. Dort haben wir dann noch ein paar Bilder zusammen machen und eigentlich anschließend essen gehen, aber da wir nicht nach den Öffnungszeiten geschaut hatten, war das Restaurant natürlich zu. Da musste dann als Plan B McDonald's herhalten. Am Abend bin ich dann noch mit Kasey ins Kino zu Guardians of the Galaxy gegangen.




Am Dienstag Nachmittag bin ich zu Sydney's Haus gefahren wurden und dort haben wir dann erst mal eine ganze Weile in ihrem Pool verbracht. Später sind wir dann noch zu Red Mango gefahren und haben dort Frozen Yoghurt gegessen. Am Abend dann haben wir uns es in ihrem Heimkino bequem gemacht und dann dort den ersten Harry Potter Film angeschaut und später noch Popcorn gemacht. Am Mittwoch Morgen wurde ich dann von Sydneys Haus von meiner Gastmutter abgeholt und zur Kirche gefahren. Dort fand die ganze Woche VBS statt (Vacation Bible School). Dort waren dann durch die ganze Kirche verschiedene Stationen aufgebaut wie zum Beispiel Werken, Tanzen oder auch einfach nur Freizeitgestaltung. Da ich nur einen Tag da war und demnach auch keine wirkliche Aufgabe hatte, habe ich eine Kamera in die Hand bekommen mit der ich dann Bilder machen sollte. Gegen Mittag war das dann aber auch vorbei und ich bin mit der Jugendgruppe zu Golden Corral Mittagessen gegangen. Am Mittwoch Abend habe ich dann auch angefangen einen meiner Koffer zu packen und ein wenig mein Zimmer zu organisieren, also zu überlegen was wie in die Koffer gepackt wird.

Am Donnerstag war ein langer Tag da ich lange wach war um noch mit meiner Familie zu reden die Freitag früh (deutscher Zeit) ihre Reise nach Kentucky angetreten sind. Als ich dann am Donnerstag jedoch aufgewacht bin musste ich hören dass einer der Flüge Verspätung hat und sie deshalb nicht wussten ob sie den nächsten Flug überhaupt schaffen würden. Ich habe jedenfalls dann den ganzen Tag nur Flugzeuge beobachtet. Bei der Hinreise meiner Familie ist jedoch so ziemlich alles schief gelaufen was schief gehen konnte so dass sie am Ende in Washington gestrandet sind und fast 19 Stunden erst angekommen sind. Natürlich haben meine Gastfamilie und ich sie dann von Louisville am Flughafen mit Ballons und einem Kopfschmuck abgeholt. Dort wurde sich dann natürlich erst mal in die Arme gefallen und dann ging es auch schon wieder nach Hause. Hier angekommen, hatten wir jedoch auch gar nicht allzu viel Zeit alleine, da knapp 2 Stunden später schon meine Abschiedsfeier steigen sollte. Dazu musste natürlich auch das Haus geschmückt und Kuchen abgeholt werden. Gegen 17:30 Uhr sind dann auch schon die ersten Freunde aufgetaucht und wir hatten alle einen schönen Abend zusammen.




Am nächsten Morgen (also Sonntag) sind wir dann schon früh aufgebrochen um zu Mammoth Cave zu fahren. Dort hatten wir schon zu vor eine Tour gebucht und haben diese dann natürlich auch gemacht. Danach waren wir dann noch einkaufen da meine Mutter am Abend Schnitzel braten wollte. Am Nachmittag hat meine Familie dann auch noch Kaseys Familie getroffen. Dann haben wir uns jedoch kurz getrennt, da meine Familie meinen zweiten Koffer aus dem Hotel holen musste und ich noch ein letztes Mal mit Kasey auf seine Farm gehen wollte. Eine Stunde später haben wir uns jedoch auch schon wieder an unserem Haus getroffen. Meine Familie hat dann gekocht und ich habe begonnen den zweiten Koffer zu füllen. Erst sah dies auch ganz gut aus jedoch stellte sich relativ schnell heraus dass ich wohl ein kleines Kofferproblem haben würde weswegen noch ein Paket gepackt werden musste die dann nach Deutschland geschickt werden muss. Nach dem Abendbrot haben Kasey und Ich dann noch ein paar Bilder draußen gemacht und dann sind wir alle zusammen noch mit unseren Hunden eine Runde spazieren gegangen. Danach hieß es auch wieder Koffer packen und dann spät am Abend von Kasey Abschied nehmen. Ich muss gestehen dass ich mit dem Abschied nehmen eigentlich ganz gut zurecht gekommen bin. Doch dann war einfach der Zeitpunkt erreicht, dass mich die Realität wie ein Schlag getroffen hat. Die Realität dass ich also wirklich den folgenden Tag schon Kentucky verlassen würde.



Ich muss gestehen dass ich die Nacht nicht eine Minute geschlafen habe, einfach auch weil es noch so viel zu tun gab... Auch jetzt schwirren mir noch tausend Dinge im Kopf rum die noch gemacht werden müssen... Und nun ist auch schon der Zeitpunkt an dem mir wirklich nur noch ein paar Stunden in meinem Old Kentucky Home verbleiben....

2 Kommentare:

  1. Hallo Lea,
    dein Blog ist super, Kompliment. Vieles erinnert mich an meine Zeit in den USA. Ich habe im letzten Jahr ein Auslandsjahr hinter mich gebracht und war in Texas. Es war eine supertolle Zeit. Allerdings waren ein paar Dinge gewöhnungsbedürftig, da Texas zu Recht als konservativster Bundesstaat gilt. Meine Gastfamilie ging jeden Sonntag in die Kirche und hat erwartet, dass ich sie begleite. Auch wurde vor dem Essen gebetet.
    In Texas ist man auch sehr prüde. In meiner Schule in Deutschland war und ist es üblich, dass wir Mädels nach dem Sportunterricht gemeinsam duschen und dabei nackt sind. An der High School in Austin wäre das undenkbar gewesen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, hast du noch eine Urlaubsreise vor dir ?
    Alles Liebe !
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, ich bin mit meiner Familie nachdem ich Kentucky verlassen habe dann noch auf einen Roadtrip gegangen über den ich heute Abend noch schreiben werde.
      Liebe Grüße,
      Lea

      Löschen