Montag, 19. Juni 2017

Woche #46

Meine Woche begann wenig erlebnisreich jedoch habe ich mit einer Freundin sowohl Familie geskyped. Am Donnerstag habe ich mich dann aber mit Rachel getroffen. Zuerst sind wir noch einmal zur High School gefahren um mir da noch einen Wunsch zu erfüllen. Wie manche ja wissen liebe ich die gelben Schulbusse und genau aus diesem Grund musste mit genau so einem Bus auch noch Bilder gemacht werden. Über die Sommerferien kommen eigentlich immer alle Busse in die Busgarage, jedoch hatten wir Glück und auf dem Schulparkplatz stand genau ein Bus. Der wurde dann natürlich gleich genutzt. Anschließend sind wir dann auch noch zum Football Feld gegangen und haben dort auf den Rängen und auf dem eigentlich Feld. Anschließend haben wir noch einen Abstecher zum Softball Feld gemacht was aber abgeschlossen war. War aber auch nicht so schlimm weil ich damit ja eh nicht viel am Hut hatte. Nachdem wir fertig waren mit Fotos machen sind wir noch zu Target und später zur Mall gefahren um ein paar Besorgungen zu machen.





Am Samstag musste ich schon früh aufstehen weil wir (das heißt meine Gasteltern und Ich) nach Louisville gefahren sind und dort die Eltern meiner Gastmutter getroffen haben. Dort sind wir dann alle zusammen zu Mega Cavern gegangen und sind dort geziplined. In einer Gruppe sind wir alle dann dort die Ziplines abgefahren und sind über die Schluchten gefahren. Die letzte Zipline war eine Racing Bahn, also eine Zipline bei der zwei Leute gegeneinander fahren können. Ich bin gegen meinen Gastvater gefahren und habe auch mit einem kleinen Abstand gewonnen. Nach dem ziplinen sind wir dann noch Mittag essen gegangen und anschließend bin ich mit meinen Gasteltern zu Build A Bear gegangen. Irgendwie ist mir der Laden von irgend einder Sendung von früher in Erinnerung geblieben und deswegen wollte ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen. Dort hat man sich also erst die Hülle von dem Stofftier ausgesucht und später wurde diese dann befüllt. Am Ende hat man sich dann noch ein kleines Herz genommen, das man küssen und sich was wünschen sollte. Dieses Herz wurde dann in das Innere des Stofftieres gelegt und mit eingenäht. Zum Schluss konnte man dann noch ein Outfit heraussuchen. Ich wollte eigentlich etwas mit USA oder Kentucky haben, was sie aber leider nicht so hatten wie ich es wollte. Am Ende hat mein Bär dann einfach ein kentuckyblaues T-Shirt an bekommen. Dann würde der Bär an einem Computer registriert wo er dann auch einen Namen bekommen hat und anschließend wurde dem Bären auch noch eine Geburtsurkunde ausgedruckt.



Am Abend habe ich dann noch versucht die ganzen Sachen in meinem Zimmer ein wenig zu ordnen und schon mal zu schauen welche Sachen dann in welchen Koffer gepackt werden. Ich will mich eigentlich so lange wie möglich sträuben irgendeinen Koffer zu packen aber ein wenig Ordnung musste ich schon mal versuchen in das Chaos zubringen.

Am Abend habe ich mich dann noch in die Küche gestellt und einen Kuchen gebacken den ich dann heute (also Sonntag) Morgen mit zu Kasey genommen habe. Heute Morgen bin ich schon relativ früh aufgestanden, da Vatertag war und ich mit meinem Gastvater zusammen frühstücken wollte bevor er zur Arbeit gegangen ist. Später wurde ich dann wieder zur Kirche gefahren, wo ich dann zum letzten Mal beim Sonntagsgottesdienst war. Zuvor war aber in der Kirche ein Frühstücksbuffet zu Ehren vom Vatertag aufgebaut war. Nach der Kirche sind wir dann wie immer zu Kaseys Großeltern gegangen und dann von dort aus am späten Nachmittag zum Park. Dort sind wir einfach eine kleine Runde gelaufen. Wir sind jedoch in einer Ecke vom Park eine Runde gelaufen wo ich noch nie, was also für mich dann doch nochmal neu war.

So und nun sitze ich hier... Sonntag Abend. Das bedeutet nun wieder rum das morgen meine allerletzte Woche in Kentucky beginnt und ich in wenigen Tagen auch schon meine Eltern und Schwester vom Flughafen abholen werde. Ich merke sichtlich dass ich nicht mehr viel Zeit habe, versuche aber so viel wie möglich in den letzten Tagen noch zu machen. Ich glaube, dass ich noch garnicht richtig begriffen habe, dass in einer Woche meine Koffer gepackt sein müssen, mein Zimmer leer sein wird und ich mich von all meinen Freunden verabschiedet habe. Ich schaue zurück auf Bilder von Fall Break, Thanksgiving, Weihnachten, Florida, Prom und alles kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen aber die Zeit ist einfach so wie im Flug vergangen. Ich weiß auch nicht so richtig wie ich mein Gefühl beschreiben soll. Ja natürlich freue ich mich auf meine Familie und auf unseren bevorstehenden Roadtrip, aber auf der anderen Seite will ich mein "Old Kentucky Home" auch nicht verlassen. Dann aber wieder denke ich an all meine Freunde, restliche Familie zuhause und auch das deutsche Essen auf dass ich mich einfach nur freue, Aber irgendwie kann ich mir auch nicht ganz vorstellen dann bald wieder in meinem gewohnten, aber doch irgendwie fremden, Kinderzimmer zu sitzen und alles was ich tun werden kann ist auf die vielen Erinnerungen zurück zu blicken. Zur Zeit ist meine Standardantwort wenn Leute mich fragen ob ich mich denn darauf freue wieder nach Deutschland zu gehen "Ja und nein, denn ich fühle mich eher wie als wöllte ich Deutschland einen Besuch abstatten aber dann doch irgendwie zurück kommen," Ich bin ja gespannt wie sich dieses Gefühl dann noch entwickeln wird.

"Niemand kommt von einer Reise so zurück wie er weggefahren ist" Graham Greene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen