Mittwoch, 17. Februar 2016

Motto 2016/17 und der passende Pullover

So ziemlich jeder Jahrgang an Austauschschülern hat ja sein eigenes Motto und so konnten wir uns natürlich auch nicht nehmen lassen, uns ein's für unseren Jahrgang einfallen zu lassen!

Darf ich jedenfalls unser Motto vorstellen? Das Motto der Austauschschüler 2016/17 lautet....... :


AGENTS OF EXCHANGE - MAKE THE MISSION POSSIBLE


Über dieses Motto wurde auf einem Blog abgestimmt, welcher auf allen möglichen WhatsApp Gruppen, Ausgetauscht.de, Facebook, usw. publiziert wurde, sodass die Abstimmung eine möglichst große Reichweite hatte. Ich bin mit dem Motto vollkommen zufrieden! 

Passend zu dem Motto wurde auf Spreadshirt dann auch noch ein Pullover erstellt, welcher mir persönlich sehr gut gefällt! Besonders schön finde ich, dass jeder dann doch noch irgendwie ein "besonderes" Exemplar hat, weil  das Land in welchem man sein Auslandsjahr verbringt und der eigene Name für jeden passend darauf steht. Wir haben den Pullover in einer Massenbestellung bestellt, da so logischer Weise für alle der Preis sich deutlich gesenkt hat. Den Pullover gibt es einmal in schwarz mit weißer Schrift und in grau mit schwarzer Schrift. Ich persönlich habe mich für die grau-schwarze Variante entschieden. Viel gesagt und nichts gesehen, seht ihr hier noch Bilder von dem Pullover :)

PS.: Da mein Pullover noch nicht da ist, könnt ihr hier erstmal nur den "Prototyp" sehen ;)




               

5 Kommentare:

  1. Hei :) kannst du mal den Link verlinken auf welchem das Moto abgestimmt wurde? und ist das Moto auch für Austauschschüler aus Österreich oder der Schweiz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eigentliche Blog auf dem die Umfrage stattgefunden hatte, wurde leider entfernt, jedoch hat die Eigentümerin des Blogs einen neuen erstellt den du unter cemex-abroad.blogspot.de finden kannst. Soweit ich weiß ist das Motto auch für Österreich und die Schweiz!

      Löschen
  2. Kann man noch irgendwie an einen Pullover kommen oder nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entweder du bestellst den Pullover einzeln unter

      https://www.spreadshirt.de/-C59/product/135488838/view/3/sb/1450022600_Tab_O_O_LS

      was aber als einzelne Person relativ teuer ist oder du fragst mal auf ausgetauscht, ob es noch Sammelbestellungen gibt. Ich weiß, dass es mal eine dritte Sammelbestellung gab, aber leider kann ich dir nicht sagen ob diese schon vorbei ist.

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße, Lea :)

      Löschen
    2. ja danke das hast du mir sehr

      Löschen